20200219 Fotorueckblick B6Mitglieder der Seniorenvertretung Haren haben schon fast als Tradition einen fotografischen Rückblick über das vergangene Vereinsjahr im Haus der Begegnung veranstaltet.

Vorsitzender Ewald Middelberg begrüßte die interessierten Seniorinnen und Senioren. In einem Video ließ Peter Eisele die Ereignisse in Wort und Bild Revue passieren. Anschließend vertiefte Bernd Hasch in einer Präsentation die Jahresfahrt an die Mosel. Liebe Erinnerungen wurden noch einmal wach. Middelberg hob besonders hervor, dass alle Unternehmungen nur mit der Akzeptanz der Mitglieder gelingen können und wies schon einmal auf die Vorhaben dieses Jahres hin.

Die nächste Veranstaltung ist die Mitgliederversammlung am 09. März im Ratssaal der Stadt Haren, wo auch eine neue Kassenführerin/ Kassenführer gewählt werden soll.

Zum Film

 Zur Seniorenfahrt

20200219 Fotorueckblick B220200219 Fotorueckblick B320200219 Fotorueckblick B520200219 Fotorueckblick B4