Nach der Coronapause endlich wieder eine Mitgliederversammlung! Sie fand am 14.03.2022 in der Mensa der Martini-Oberschule statt.

Nach der Begrüßung durch Ewald Middelberg stellte Annegret Schepers den FrauenOrt Haren vor und berichtete über das Leben der Schwester Kunigunde.

Nach den Berichten von Peter Eisele, Kassenwart Günter Tensing, den Kassenprüfern Bernd Esders und Wilfried Robben erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstands.

Darauf folgten die Wahlen. Der jetzige Vorstand:

Ewald Middelberg: 1. Vorsitzender

Hermann Held: stellvertretender Vorsitzender

Günter Tensing: Kassenwart

Bernd Kamp: Schriftführer

Die Beisitzer sind:

Lenchen Baalmann, Karlheinz Hess, Helga Kevenhörster-Mengelkamp, Annemarie Gauthier und Dr. Bernd Hasch

Ehrung von Ewald Middelberg für seine 10-jährige Tätigkeit als Vorsitzender. Unter seinem Vorsitz hat die Seniorenvertretung erheblich an Zuspruch gewonnen.

20220314 0136

20220314 0139

20220314 0141

20220314 0134

Berichtet wurde über die Seniorenfietser, das Internetcafé und die geplante Reise nach Bad Mergentheim.

Dem Antrag, Gerda Tandecki für ihre langjährige Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen, wurde von der Versammlung entsprochen.

Ausführliches Protokoll von Peter Eisele

Weitere Bilder