Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive
 

20191005 144553klein copyVor einigen Wochen sind wir mit unserer Oma in die Stadt zum Tedi gegangen. Dort haben wir tolle Müllzangen entdeckt, die wir spontan gekauft haben. Dann sind wir nach Hause gegangen um zwei Mülltüten zu holen. Und schon ging es los. Wir sind von Poker bis Immobilien Wermes gelaufen, um Müll zu sammeln. Es hat uns sehr erschreckt, wieviel Müll und Zigarettenkippen wir aufgesammelt haben. Unsere 2 Biomülltüten waren fast voll!

 

Wir meinen, wenn jeder ein bisschen auf die Umwelt achten und seinen Müll in den Mülleimer werfen würde, anstatt alles einfach achtlos hinter sich fallen zu lassen, wäre unsere Welt nicht so verschmutzt. 

Add comment

Security code
Refresh

Comments  

#3 Hermann Held 2019-10-12 17:04
Toll!!! Das habt ihr klasse gemacht. Könnt ihr ni :lol: cht auch Mitschüler "anstecken", solche prima Aktionen auch einmal zu machen?
#2 Karlheinz Hess 2019-10-10 09:33
Vorbildlich
#1 Hermann Held 2019-10-05 18:02
Das habt ihr aber gut gemacht. Es wäre klasse, wenn noch andere das so machen würden! Aber noch besser wäre es, wenn die Leute den Müll nicht einfach so wegwerfen würden!!